02.06.2018

RT-CHARITY-TIPP

 

Liebe Freunde des gepflegten Fussballspaßes,

in wenigen Tagen beginnt die Fussball Weltmeisterschaft 2018.

Wie wir, fiebern viele Begeisterte auf dieses Event hin.

Was darf da nicht fehlen - eine Tipprunde, denn in der Gemeinschaft mitfiebern macht noch mehr Spaß.

Wir von Round Table 141 Kempten wollen dieses Mega-Event noch mit einer Charity Aktion toppen!

Wir nennen es...

RT-Charity-Tipp


Die Teilnahme an der Tipprunde ist kostenlos !

Zu gewinnen gibt es einen originalen WM Trainingsball.

Wir freuen uns aber über eine freiwillige Spende zur Unterstützung des Projektes Kinderbrücke Allgäu.

Wir halten 10,- Euro pro Teilnehmer für angemessen.

 

Wie könnt ihr mitmachen? Geht auf:

https://www.kicktipp.de/rt-charity-tipp/

 


Solltet ihr einen Kicktipp User haben, meldet Euch damit an und schon kann es losgehen.

Wenn Ihr noch keinen User habt, dann registriert Euch bitte bei Kicktipp. Die Registrierung bei Kicktipp ist kostenlos. 

 

Tipp-Regeln:

  • Tippabgabe ist bis zum jeweiligen Spielbeginn möglich
  • Getippt wird auf Ergebnis nach Elfmeterschießen
  • Tipps von anderen Teilnehmern können erst ab Spielbeginn eingesehen werden
  • Punktevergabe: maximal können 4 Punkte pro Tipp erreicht werden
    • richtige Tendenz: 2 Punkte
    • richtige Tordifferenz: 3 Punkte
    • richtiges Ergebnis: 4 Punkte
  • Sieger ist, wer nach dem Finale die höchste Gesamtpunktzahl erspielt hat

 


Spende:


Die Spende überweist ihr bitte an:

Round Table e.V.

IBAN: DE40733500000514498716

BIC: BYLADEM1ALG

Verwendungszweck: RT-Charity-Tipp (idealerweise in Verbindung mit Eurem Tipper-Namen)

Die Spendensumme werden 1:1 an die Kinderbrücke Allgäu gespendet.

Weitere Informationen zu uns findet Ihr auf:

www.rt141.de

http://www.rt141.de/facebook.com/rt141   (Liked uns und bleibt up-to-date)

www.kinderbruecke-allgaeu.de

 


Schickt die Mail an Eure Familien, Freunde, Verwandte und Bekannte weiter. Je größer die Gruppe, je größer der Spaß.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und den Titel!!

Eurer Round Table Kempten

 

 

 

Kurzer Datenschutzhinweis:

Kicktipp Datenchutzhinweise findet Ihr auf der Homepage

Wir werden unser Projekt auf Facebook, Homepage etc. bewerben und dort auch evtl. Tabellen und Stände veröffentlichen.

Eine weitere Nutzung Eurer Daten ist von unserer Seite nicht vorgesehen.

Mit Teilnahme willigt Ihr ein, dass wir die Spielstände etc. veröffentlichen dürfen. Unser Ansinnen ist das Wohl an der Allgemeinheit und kein „Datenklau“ :-)