Bist du wir?


Wir freuen uns, dass Du daran interessiert bist, ein Tabler zu werden! Wir suchen immer nach neuen Mitgliedern, die uns mit ihren Gedanken und Ideen bereichern und mit anpacken wollen. 


Mitglied von Round Table Deutschland können Männer im Alter zwischen 18 und 40 Jahren werden – unabhängig von Konfession, Hautfarbe oder politischer Gesinnung. Wie so oft, macht es die richtige Mischung aus - auch bei der Vielfalt an Berufen „am Tisch“: bei Round Table gibt es vom Architekten bis zum Zimmermeister (fast) alles - auch das zeichnet uns aus!
In den Clubs herrscht eine freundschaftliche und familiäre Atmosphäre vor. Und ob man ein wertvolles Mitglied von RT wird, hängt nicht von der beruflichen Position oder der Dicke der Brieftasche ab, sondern inwieweit man bereit ist, sich persönlich in das Clubleben einzubringen und an den Aktionen teilzuhaben. Es gibt kaum Clubmitglieder, die lediglich zu den offiziellen Clubtreffen kommen - in fast allen Fällen bestehen intensive persönliche Freundschaften zwischen den Mitgliedern, die zu zahlreichen privaten Kontakten führen.


Bei unseren zweiwöchentlichen Treffen sowie bei gemeinsamen Projekten, Aktivitäten und Reisen verbringen wir viel Zeit miteinander. Jeder Tisch entscheidet vor Ort selbst über die Aufnahme neuer Mitglieder. Deswegen gibt es bei uns kein Beitrittsformular, sondern persönliche Ansprechpartner.  Schreib uns gerne eine Nachricht, wenn du Tabler werden möchtest, und wir treffen uns mit dir zum gegenseitigen Kennenlernen!


CAPTCHA Image
Play CAPTCHA Audio
Refresh Image

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.